• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Spannende Personalien News

Inter-Sportdirektor über Timo Werner und Ivan Perisic

Inter Mailand wird Interesse an Timo Werner nachgesagt – Ivan Perisic könnte vom FC Bayern fest verpflichtet werden. Nun äussert sich der Sportdirektor der Nerazzurri zu den Personalien.

Bei welchem Klub Timo Werner anheuern wird, ist noch offen. Ein Abgang von RB Leipzig ist wahrscheinlich. Neben dem FC Liverpool wird auch Inter Mailand als Interessent aufgezählt.

“Ich kenne seine Pläne”, meint nun Inters Sportdirektor Piero Ausilio bei “Sky”, schliesst einen Transfer des Stürmers allerdings aus: “Wir haben ihn immer gemocht, und ich sage das, um die grossartige Arbeit unserer Scoutingabteilung zu unterstreichen. Aber zu uns wird er nicht kommen.”

Auch zu Bayern-Leihgabe Ivan Perisic äussert sich Ausilio und erklärt: “Die Frist ist abgelaufen, aber wir haben ein exzellentes Verhältnis zu Bayern und dem Berater. Wir haben ein Gentlemen’s Agreement, wir haben abgemacht, dass wir später darüber sprechen werden.” Dass der Kroate von den Münchnern verpflichtet wird, gilt als wahrscheinlich.

  adk       31 Mai, 2020 11:45
CLOSE