4-4-2
Nach CL-Spiel
News

Inter: Treffen mit Simeone vereinbart

Inter Mailand möchte weiterhin Atlético Madrids Trainer Diego Simeone unter Vertrag nehmen. Nach dem Rückspiel im Champions League-Halbfinal zwischen Atlético und Real soll es zum Treffen kommen.

Atlético trifft in der Königsklasse auf Stadtrivale Real. Nach dem Rückspiel in etwas mehr als einer Woche wollen sich Inter-Verantwortliche mit Diego Simeone treffen. Die Nerazzurri wollen den 47-jährigen Argentinier unbedingt unter Vertrag nehmen, obwohl dieser noch ein weiteres Jahr an Atlético gebunden wäre. Er ist als Nachfolger von Stefano Pioli vorgesehen.

Gemäss "goal.com" wartet auf Simeone bei Inter ein Dreijahresvertrag mit einem Jahressalär von 6 Mio. Euro. Zudem soll der Trainer mit grossen Kompetenzen bei der Transferplanung ausgestattet werden.

Simeone hat in der Vergangenheit keinen Hehl daraus gemacht, dass er sich vorstellen kann, wieder im San Siro zu arbeiten, wo er bereits als Spieler bereits aktiv war.

  psc       1 Mai, 2017 16:56
CLOSE