4-4-2
Keine Klarheit
News

Inter: Wie entscheidet sich Icardi?

Die Gerüchte um Mauro Icardi reißen nicht ab. Immer wieder der argentinische Stürmer mit Topklubs wie Real Madrid und Manchester United in Verbindung gebracht. Doch wie entscheidet sich der Inter-Stürmer.

18 Tore in 22 Spielen, auch in dieser Saison sorgt Mauro Icardi für wichtige Tore im Inter Mailand Trikot . Doch wie lang bleibt der Argentinier noch in Mailand? Oft liebäugelt Icardi mit einem vorzeitigen Abschied, doch wirkliche Klarheit erhält man nicht.

Auch seine Frau Wanda Nara, verriet im Interview mit der „Corriere dello Sport“ nichts Neues: „Ich kümmere mich selbst um seine Zukunft. Ich höre mir Angebote an und wäge diese ab. Namen nenne ich keine.“ Sollte Icardi doch irgendwann Inter Mailand verlassen, würde Inter auf jeden Fall eine hohe Ablösesumme einstreichen können.

  soe       22 Februar, 2018 11:30
CLOSE