4-4-2
Verlängerung bis 2026?
News

Inter will Barella neuen Vertrag vorlegen

In Fachkreisen gehört Nicolo Barella schon jetzt zu den kommenden Superstars. Inter Mailand will die hervorragende Entwicklung des Mittelfeldspielers mit einem neuen Vertrag honorieren.

Inter Mailand ist offenbar bereit, Nicolo Barella langfristig an sich zu binden. Die "Tuttosport" berichtet von entsprechenden Überlegungen, dem Shootingstar einen neuen Vertrag anzubieten. Die Details: 4,5 Millionen Euro netto pro Saison, Laufzeit bis 2026.

Mit zehn Torbeteiligungen im laufenden Pflichtspielbetrieb gehört Barella bei den Nerazzurri zu den gesetzten Stammkräften. Das aktuelle Arbeitsverhältnis läuft noch bis 2024 und verspricht dem 24-Jährigen eine jährliche Entlohnung von 2,5 Millionen Euro netto. Barella winkt somit eine deutliche Gehaltssteigerung.

Sollte er seine Unterschrift setzen, würde der 18-fache Nationalspieler Italiens in Mailand in die Riege der Topverdiener um Ivan Perisic, Achraf Hakimi, Arturo Vidal, Alexis Sanchez, Christian Eriksen und Romelu Lukaku eindringen.

  aoe       4 März, 2021 11:04
CLOSE