4-4-2
"Ich werde besser werden"
News

Jovetic will bei Inter bleiben

Steven Jovetic wechselte im vergangenen Sommer von Manchester City zu Inter Mailand. Dort hat er für drei Jahre unterschreiben. Nach einer einjährigen Leihe müssen ihn die Citizens in diesem Sommer fix übernehmen. Zuletzt tauchten allerdings Spekulationen auf, wonach der Montenegriner den Klub wieder verlassen könnte. Dazu wird es nicht kommen, wie der 26-jährige Stürmer nun bekräftigt. "Ich fühle mich sehr gut bei Inter. Ich bevorzuge den italienischen Fussball gegenüber jenem in England", teilte er mit.

Der Torjäger gab auch ein grosses Versprechen ab: "Ich werde nächstes Jahr besser sein. Ich bin sicher, dass ich mehr Gelegenheiten erhalten werde, um meinen Wert auf dem Platz zu beweisen. Und mein Plan ist es, diese zu nutzen."

In der abgelaufenen Saison kam Jovetic für Inter zu 26 Ligaspielen und erzielte dabei sechs Tore.

  psc       23 Mai, 2016 13:54
CLOSE