4-4-2
Starstümer von Inter Mailand
News

Lautaro Martinez erhält unverschämtes Angebot aus Saudi-Arabien

Lautaro Martinez werden mal wieder Avancen von einem anderen Klub gemacht, diesmal aus Saudi-Arabien. Ob er das ihm vorliegende Angebot annehmen wird, lässt der Superstar von Inter Mailand offen.

Die saudischen Klubs bieten den europäischen Stars weiterhin absurde Verträge an. Der nächste ist Lautaro Martinez (25), dem laut "TyC Sports" ein Angebot für die nächsten vier Jahre vorliegt. Pro Saison soll der Stürmer von Inter Mailand satte 60 Millionen Euro verdienen können.

Von welchem Klub die Offerte stammt, bleibt offen. Martinez soll zudem noch nicht darüber befunden haben, ob das Angebot grundsätzlich interessant für ihn ist. Zu einer Kontaktaufnahme mit den Mailänder Verantwortlichen ist es daher noch nicht gekommen.

Martinez steht bei Inter noch langfristig bis 2026 unter Vertrag und wird daher mindestens eine dreistelligen Millionenablöse kosten.

  aoe       22 Juli, 2023 10:38
CLOSE