4-4-2
Interesse am Torjäger
News

ManUtd: 110 Millionen für Mauro Icardi?

Manchester United bekundet Interesse an Inter-Torjäger Mauro Icardi und könnte sogar die horrende Ausstiegsklausel aktivieren.

Für 110 Millionen Euro dürfte der argentinische Stürmer die Nerazzurri im Sommer verlassen. Inter versucht schon seit einiger Zeit den Kontrakt mit dem 25-Jährigen zu verlängern und die Klausel zu erhöhen, bislang waren diese Versuche aber nicht von Erfolg gekrönt. Dies könnte sich ManUtd gemäss "Corriere dello Sport" zunutze machen. Allerdings betonte Trainer José Mourinho zuletzt öffentlich, dass er im Sommer eigentlich keine neuen Offensivkräfte benötigen würde. Dies wäre wohl nur der Fall, wenn andere Stürmer gehen.

Das kolportierte Interesse von der Insel könnte Icardi aber sehr wohl dazu nutzen, bei Inter ein höheres Gehalt zu erfeilschen.

  psc       26 Februar, 2018 17:27
CLOSE