4-4-2
Fortgeschrittene Gespräche
News

Mauro Icardi vor Last Minute-Transfer zu PSG

Mauro Icardi wird Inter Mailand am Deadline Day doch noch verlassen und zum französischen Meister Paris St. Germain wechseln.

Wie italienische und französische Medien berichten, haben sich die Klubs über eine Leihe geeinigt. Mauro Icardi ist bei den Nerazzurri im Grunde nicht mehr erwünscht. Bislang kam ein Wechsel nicht zustande, auch weil die Möglichkeiten innerhalb der Serie A kompliziert sind. Ein Transfer ins Ausland soll nun doch noch klappen. Offenbar muss Icardi seinen Vertrag bei Inter zunächst bis 2021 verlängern. Die Pariser sollen eine Kaufoption in Höhe von 70 Mio. Euro besitzen. Er wird um 17 Uhr zum Medizintest in Paris erwartet.

Die Situation rund um Icardi bei Inter hat sich in den letzten Tagen wieder zugespitzt: Der 26-Jährige verklagte den Verein offenbar sogar. Er fordert Schadenersatz und will wieder am regulären Mannschaftstraining teilnehmen.

  psc       2 September, 2019 10:07
CLOSE