4-4-2
Klubboss spricht
News

Muss sich Sommer sorgen? Gerüchte um Onana-Rückkehr zu Inter

Inter verkaufte im Sommer André Onana an Manchester United und holte dafür Yann Sommer. Doch nun wird bereits über eine Onana-Rückkehr spekuliert.

Muss sich Yann Sommer Sorgen machen, dass André Onana früher zu Inter zurückkehrt als gedacht? Inters CEO Giuseppe Marotta sagt der "Gazzetta dello Sport" angesichts einer möglichen Rückkehr Onanas: "Ich kann die Zukunft nicht vorhersagen und im Fussball kann alles passieren."

Eine Rückholaktion des Kameruners ist damit nicht ausgeschlossen. "Sicherlich war es ein grosses Kapitel für Onana und für uns", meint Marotta und fügt hinzu: "Es war auch ein erfolgreiches Geschäft, ihn umsonst zu verpflichten und für dieses Geld zu verkaufen." Inter verkaufte Onana im Sommer für 53 Millionen Euro an Manchester United, doch bei den Red Devils leistete sich der Keeper schon ein paar Patzer. Unterdessen wechselte Sommer vom FC Bayern für knapp 7 Millionen Euro nach Mailand.

  adk       15 Oktober, 2023 17:56
CLOSE