4-4-2
Soll im Januar kommen
News

Neue Gesprächsrunde: Juventus Turin will Einigung mit Wunschspieler

Juventus Turin treibt die Kaderplanungen voran. Ein Favoritspieler soll am liebsten schon im Januar an Bord genommen werden.

Juventus Turin intensiviert seine Bemühungen um Tiago Djaló. Dem Journalisten Fabrizio Romano zufolge hat der italienische Rekordmeister eine neue Gesprächsrunde wegen des Innenverteidigers angesetzt.

Im neuen Austausch will Juve eine persönliche Einigung mit Djaló erzielen. Der 23-Jährige ist offen für Gespräche und darf diese aufgrund seines auslaufenden Vertrags auch mit anderen Klubs führen, ohne seinen aktuellen OSC Lille darüber informieren zu müssen.

Juve würde Djaló am liebsten schon in diesem Januar in den Kader holen und ist angeblich dazu bereit, drei Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Inter Mailand soll ebenfalls interessiert sein, aber erst für einen freien Sommertransfer.

Djaló absolvierte in dieser Saison aufgrund eines Kreuzbandrisses noch keine Partie, 2020/21 wurde er mit Lille französischer Meister.

  aoe       6 Januar, 2024 10:59
CLOSE