4-4-2
Interesse da
News

Neuer Boss für Yann Sommer? Finnischer Investor könnte Inter kaufen

Der finnische Unternehmer Thomas Zilliacus zeigt Interesse an einem Kauf von Serie A-Klub Inter Mailand. Gut möglich, dass der Schweizer Nationalgoalie Yann Sommer bald einen neuen Boss erhält.

Zilliacus hat nun mitgeteilt, dass er dem aktuellen Inter-Besitzer Steven Zhang ein Kaufangebot unterbreiten wird. Der 67-Jährige ist ehemaliger Chef von Nokia und aktuell Geschäftsführer einer Investmentgesellschaft. Er habe Verträge mit Investoren unterschrieben, die bereit seien, 2,5 Milliarden Dollar in seine Projekte zu investieren. Ein Teil der Mittel wird demnächst in ein aktualisiertes Angebot an Inter gesteckt.

Im Frühling war der in Singapur lebende Unternehmer noch an einem Kauf von Manchester United interessiert. Angeblich will er die Fans über eine App an Entscheidungen im Klub beteiligen.

  psc       7 November, 2023 16:53
CLOSE