4-4-2
Sergio Conceicao
News

Neuer Trainer-Kandidat wird bei Inter gehandelt

Ob Simone Inzaghi Trainer von Inter Mailand bleibt, ist fraglich. In den Fokus rückt als Nachfolger nun FC Portos Coach Sergio Conceicao.

Für Inter Mailand läuft es aktuell ernüchternd. Zumindest in der Serie A. Denn dort holte man aus den letzten vier Spielen nur ein Remis bei drei Niederlagen. Die Nerazzurri haben ihren Champions-League-Startplatz ausgerechnet an die AC Mailand verloren. Simone Inzaghi steht dementsprechend unter Zugzwang - und könnte zeitnah den Laufpass erhalten.

Als Nachfolger soll nun Sergio Conceicao ein Kandidat sein. Das berichtet die "Gazzetta dello Sport". Zwischen dem Portugiesen und Inter habe es demnach bereits Gespräche gegeben. Vertraglich ist der 48-Jährige, der von 2001 bis 2003 bereits Profi bei Inter war, indes noch bis 2024 an den FC Porto gebunden.

  adk       10 April, 2023 16:27
CLOSE