4-4-2
Berater klärt auf
News

Platzt Verlängerung bei Inter Mailand? Der Stand bei Lautaro Martinez

Seit Monaten laufen die Vertragsverhandlungen zwischen Inter Mailand und Lautaro Martinez. Ein Ergebnis ist bisher nicht erzielt worden. Jetzt klärt sein Berater über den aktuellen Stand auf.

Im Umfeld von Inter Mailand wachsen durchaus die Zweifel, dass sich Inter Mailand und Lautaro Martinez (26) nun doch nicht über eine Verlängerung der noch bis 2026 datierten Zusammenarbeit einig werden. Der Grund hierfür sind die schon seit Monaten andauernden Gespräche, die zuletzt in Madrid fortgeführt wurden.

"Lautaro befindet sich in einer ausgezeichneten Phase bei Inter und hat noch zwei Jahre Vertrag. Heute gibt es gute Beziehungen zum Verein, wir haben uns unterhalten und wir können der Diskussion mit ruhigem Gewissen entgegensehen, da er noch zwei Jahre Vertrag hat", so Berater Alejandro Camaño bei "CN24". "Lautaro weiss, dass das Wichtigste heute Inter ist."

Die Nerazzurri wollen Lautaro Martinez im Verlängerungsfall zum absoluten Topverdiener aufsteigen lassen. Das zukünftige Salär soll bei bei stolzen zehn Millionen Euro netto liegen – inklusive allen Bonusleistungen.

  aoe       16 März, 2024 10:22
CLOSE