4-4-2
Tauschgeschäft im Gespräch
News

Pogba-Gerüchte: Was läuft mit Inter?

Die Wechselgerüchte um Paul Pogba beherrschen schon seit Monaten Europas Sportgazetten. Nun soll auch Inter Mailand seine Fühler ausgestreckt haben.

Inter Mailand mischt offenbar im Rennen um Paul Pogba mit. Wie die italienische "Tuttosport" berichtet, strebt der designierte Vereinsboss Giuseppe Marotta einen Transfer des Mittelfeldmanns an. Die beiden Involvierten kennen sich noch aus gemeinsamen Tagen bei Juventus Turin, das ebenfalls Interesse an einem Pogba-Transfer haben soll.

Marotta plant dem Report zufolge ein Tauschgeschäft. So soll entweder Angreifer Ivan Perisic oder Innenverteidiger Milan Skriniar als Tauschmasse inkludiert werden. Beide Akteure werden immer mal wieder mit einem Wechsel zu Manchester United in Verbindung gebracht.

Pogbas Vertrag bei den Red Devils besitzt zwar noch Gültigkeit bis 2021. Dem Weltmeister wird aber ein gestörtes Verhältnis zu Teammanager José Mourinho nachgesagt.

  aoe       24 November, 2018 11:27
CLOSE