4-4-2
Ablösefreier Wechsel
News

United-Stürmer Martial bei Inter Mailand angeboten

Anthony Martial wird Manchester United aller Voraussicht nach im Sommer verlassen. Ein Abnehmer könnte sich mit Inter Mailand in Italien finden.

Anthony Martial besitzt bei Manchester United nur noch Vertrag bis zum Saisonende. Bei nur knapp 600 Spielminuten erscheint es unwahrscheinlich, dass man den Vertrag nochmals verlängert. Zwar haben die Red Devils eine Option für eine automatische Verlängerung um ein Jahr, doch diese wird man wohl nicht ziehen.

Daher arbeitet sein Berater der "Gazzetta dello Sport" zufolge schon an einem möglichen Sommer-Wechsel. Der italienischen Zeitung zufolge hat dieser seinen Schützling nämlich bei Inter Mailand angeboten. Die Nerazzurri könnten durch den sich anbahnenden Abgang von Alexis Sanchez Bedarf im Sturm haben und daher auf einen ablösefreien Transfer hoffen.

  dwe       7 April, 2024 15:07
CLOSE