4-4-2
Gerüchte um Inter-Abgang
News

Wechsel in die Bundesliga? Gosens trifft offenbar Entscheidung

Zuletzt machten mal wieder Gerüchte um Robin Gosens und einen Wechsel in die Bundesliga die Runde. Doch der Mittelfeldspieler will wohl bei Inter Mailand bleiben.

Robin Gosens wird nach Informationen von "Sky" bei Inter Mailand bleiben. Der deutsche Nationalspieler soll die Entscheidung getroffen haben, mindestens ein weiteres Jahr für die Nerazzurri aufzulaufen.

Dabei war zuletzt spekuliert worden, dass ein Wechsel zum VfL Wolfsburg für Gosens doch eine Option sein könnte. Auch Union Berlin wurde als Destination gehandelt.

Gosens besitzt beim Serie-A-Klub noch einen Vertrag bis 2026 und bekräftigte bereits eine Intention, bei Inter zu bleiben. "Es ist mein Wunsch, mit dieser grossen Mannschaft weiterzumachen. Coach Simone Inzaghi hat mir stets sein Vertrauen gegeben. Ich setze auf Kontinuität und auf die Rückkehr in die Nationalelf. Wir sind eine starke Mannschaft und müssen für die nächste Saison grosse Ambitionen haben", liess sich Gosens erst kürzlich im klubeigenen "Inter-TV" zitieren.

  adk       6 August, 2023 12:57
CLOSE