4-4-2
Nach Juve-Abgang
News

Diese Klubs beschäftigen sich mit Buffon

Gianluigi Buffon wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Juventus Turin nicht verlängern. Die Goalie-Legende steht gleich bei mehreren Vereinen auf dem Zettel.

"Meine Zukunft ist klar und umgrenzt, in diesem Jahr endet diese wunderschöne und lange Erfahrung mit Juventus", sagte Gianluigi Buffon jüngst im Gespräch mit "beIn Sports" und bestätigte somit, die Turiner zum Ende der Saison zu verlassen. Wohin es den 43-Jährigen zieht, ist noch offen, wobei er kürzlich selbst sagte, auf "verrückte Angebote" zu warten.

Wie das italienische Transferportal "Calciomercato" berichtet, zählen die AS Rom, Parma, Olympiakos, Porto und Galatasaray zu den Interessenten. Eine klare Tendenz, wohin es gehen könnte, ist bislang aber noch nicht zu erkennen.

  adk       23 Mai, 2021 15:58
CLOSE