4-4-2
Vertrag läuft aus
News

Alex Sandro bereitet sich auf Abschied von Juventus Turin vor

Alex Sandro spielt seit fast neun Jahren für Juventus Turin, ein zehntes wird sehr wahrscheinlich nicht hinzukommen – seine Zeit im Piemont steht vor dem Ende.

Die neunjährige Geschichte von Alex Sandro bei Juventus Turin neigt sich dem Ende zu. Wenn es keine sensationellen Wendungen gibt, wird der 33-Jährige den italienischen Rekordmeister verlassen. Sein Vertrag läuft aus.

"Es gibt viele Geschichten, es gibt viele Momente, es ist schwer, sich mein Leben ohne Juve vorzustellen", sagt Alex Sandro gegenüber dem offiziellen Kanal der Serie A. "Wenn ich über Juventus spreche, werde ich immer mit leuchtenden Augen dastehen. Ich hatte eine grossartige Zeit und werde Juve immer in meinem Herzen tragen."

Das sind Worte, die ganz deutlich nach Abschied klingen. Da braucht es nicht einmal viel Fantasie, um etwas hineinzuinterpretieren. Gerüchte, nach denen Alex Sandro seinen auslaufenden Vertrag noch mal verlängern werde, können hiermit also zu den Akten gelegt werden.

  aoe       13 April, 2024 15:48
CLOSE