4-4-2
Freundschaft klingt anders News

Paredes: «Keine Beziehung» zu Mbappé während PSG-Zeit

Leandro Paredes war bis Sommer bei Paris Saint-Germain noch Teamkollege von Kylian Mbappé. Über den Franzosen hat der Neuzugang von Juventus nicht unbedingt Positives zu berichten.

Zu seinen Kumpels zählte Kylian Mbappé für Leandro Paredes während seiner Zeit bei Paris Saint-Germain nicht. «Ich bin nicht derjenige, der über ihn spricht», sagte der Mittelfeldspieler nun gegenüber «ESPN Argentina», als er zu seiner Beziehung zu Mbappé befragt wurde. «Ich hatte eine Verbindung zu denen, mit denen ich eine Beziehung hatte. Aber über die, mit denen ich keine Beziehung hatte, kann ich nicht sprechen.»

Ob Mbappé letztlich sogar mit Paredes› PSG-Abgang zutun hatte? Nachdem Paredes auf Leihbasis zu Juventus wechselte, kamen Spekulationen auf, dies liege mitunter daran, dass sich Mbappé über die freundschaftliche Verbindung argentinischer Spieler um Paredes, Angel Di Maria und Lionel Messi in Paris echauffierte und die Franzosen Paredes und Di Maria auch deshalb ziehen liessen.

  adk       27 September, 2022 14:45
CLOSE