4-4-2
Für deren Solidarität
News

Koulibaly dankt den Napoli-Fans

Kalidou Koulibaly hat sich emotional bei den Napoli-Fans und -Spielern bedankt, die sich nach den diskriminierenden Vorfällen auf seine Seite gestellt haben.

Beim Serie A-Spiel vergangene Woche gegen Inter Mailand, welches Neapel mit 1:0 verlor, musste Napoli-Verteidiger Kalidou Koulibaly diskriminierende Äusserungen gegen seine Person über sich ergehen lassen und flog auch noch vom Platz.

Auch wenn Koulibaly im Ligaspiel gegen Bologna am Samstag, das die Partenopei mit 3:2 gewinnen konnten, nicht mitwirken konnte, zeigten die Fans auf ganz besondere Art und Weise ihre Solidarität zum Senegalesen.

Die Fans der Neapolitaner hielten Bilder des Verteidigers hoch und sendeten damit ihrem Verteidiger eine eindeutige Botschaft zu, die von Koulibaly nicht unbemerkt blieb:

https://www.instagram.com/p/Br_OYtklrJ-/

In dem Post erklärt der Napoli-Verteidiger: "Die Emotionen des heutigen Tages und dieses Sieges werden mir für immer in Erinnerung bleiben."

  adk       30 Dezember, 2018 16:20
CLOSE