4-4-2
Vor Mazzarri-Engagement
News

Napoli hat es wieder bei Antonio Conte versucht

Napoli hat in dieser Woche einen Trainerwechsel vollzogen und Walter Mazzarri als neuen Coach angeheuert. Vor der Unterschrift des 62-Jährigen hat es Napoli-Boss Aurelio de Laurentiis einmal mehr bei Antonio Conte versucht.

Der italienische Erfolgscoach war beim amtierenden italienischen Meister bereits in der Vergangenheit ein Thema. Conte lehnte aber jeweils ab und hat es auch diesmal wieder getan. Der 54-Jährige war in der Vergangenheit bereits bei Inter und auch Juventus tätig. Zudem coachte er die italienische Vergangenheit und auf der Insel Chelsea und bis im März dieses Jahres Tottenham.

Conte hat in den vergangenen Wochen allerdings mehrfach betont, dass er zurzeit die Zeit mit seiner Familie geniesst und deshalb gerade nicht für Trainerjobs zur Verfügung steht.

  psc       15 November, 2023 15:46
CLOSE