4-4-2
Neapel-Mittelfeldmann
News

Paris Saint-Germain will Transfer von Fabián Ruiz in Kürze fix machen

Paris Saint-Germain soll vor der Verpflichtung von Fabián Ruiz stehen. Der Mittelfeldmann würde die SSC Neapel damit verlassen.

Bereits seit Wochen arbeitet Paris Saint-Germains Berater Luís Campos offenbar an dem Transfer von Fabián Ruiz. Dies berichtet der italienische Transferexperte Fabrizio Romano. Demnach befinden sich die Parteien bereits seit geraumer Zeit in einem Austausch über einen Wechsel von der SSC Neapel zu PSG.

Ruiz' Vertrag in Neapel würde Ende Juni 2023 auslaufen. Mit den Süditalienern konnte sich der Spanier bislang allerdings nicht auf eine Verlängerung verständigen. Zuletzt soll auch Real Madrid Interesse an Ruiz signalisiert haben - jedoch erst für 2023, wenn er dann ablösefrei wäre.

  adk       7 August, 2022 10:34
CLOSE