4-4-2
Heiss begehrt
News

Ruiz wird im Sommer sehr teuer

Zahlreiche Topklubs sollen Fabian Ruiz Avancen machen. Diese müssten bei ernsthaftem Interesse in diesem Sommer aber sehr tief ins Portemonnaie greifen.

Der SSC Neapel würde sich nur in einer absolute Ausnahmesituation dazu bereiterklären, Fabian Ruiz gehen zu lassen. Die Zeitung "La Repubblica" berichtet, dass Napoli grundsätzlich kein Interesse daran signalisiere, sein Mittelfeldtalent nach dieser Saison an einen anderen Verein abzugeben.

Jedoch sei der SSC dazu bereit, sollte es ein "unwiderstehliches" Angebot fernab der 100-Millionen-Schallmauer geben. Insgeheim hoffen die Neapolitaner aber weiterhin darauf, dass Ruiz seinen 2023 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Ruiz' Berater Alvaro Torres kurbelte vor Kurzem die Gerüchte an, sagte bei "Canal Sur Radio": “Ja, es ist wahr, Real Madrid zeigt Interesse. Aber er muss sich jetzt auf sein Team fokussieren. Was im Sommer geschieht, werden wir sehen. Er ist ein Mittelfeldspieler, der eine Ära prägen wird.”

  aoe       25 April, 2020 13:34
CLOSE