4-4-2
Top-Klubs interessiert
News

FCB-Boss Degen deutet Januar-Abgang von Cabral an

Arthur Cabral wird mit einem Abgang vom FC Basel in Verbindung gebracht. Am Brasilianer sollen zahlreiche Top-Klubs Interesse bekunden. Nun spricht FCB-Besitzer David Degen.

An Arthur Cabral bekundet angeblich sogar der grosse FC Barcelona Interesse. Vertraglich ist der 23-Jährige noch bis 2023 an den FC Basel gebunden. Allerdings könnte es bereits im kommenden Januar zu einem Abgang kommen.

"Ich höre, dass der eine oder andere Klub ein Angebot vorbereitet. Ganz ehrlich: Wenn das richtige Angebot kommt, wird er im Winter vermutlich wechseln", sagte nun David Degen gegenüber dem "Blick". Die kolportierte Schmerzgrenze von 15 Millionen Franken wollte der 38-Jährige indes nicht kommentieren.

  adk       19 Dezember, 2021 11:55
CLOSE