4-4-2
Nach Gesprächen mit Berater
News

Schalke mit Embolo bereits einig

Breel Embolo scheint nur noch einen kleinen Schritt von Schalke 04 entfernt.

Wie die "Ruhr Nachrichten" berichten, hat sich sein Berater Erdin Shaqiri mit den Gelsenkirchenern bereits über einen Wechsel geeinigt. Somit fehlt nur noch die Einigung zwischen Schalke und dem FC Basel. Im Raum steht eine Ablöse von 20 Mio. Euro plus Boni und eine Partizipation der Bebbi an einem möglichen Weitverkauf.

Bevor Embolo tatsächlich nach Schalke wechseln könnte, müsste er noch den notwendigen Medizincheck absolvieren. Das wird wohl nicht geschehen, solange die Schweiz an der EM noch im Einsatz steht. Embolo kam bei allen drei bisherigen Spielen zum Einsatz.

Weiterhin soll auch Manchester United das Rennen um den 19-Jährigen noch nicht aufgegeben haben.

  psc       21 Juni, 2016 17:26
CLOSE