4-4-2
Im Fokus
News

Bologna führt Gespräche mit Ardon Jashari und Luzern

Mit Remo Freuler, Dan Ndoye und Michel Aebischer spielen bereits drei Schweizer Nationalspieler für Serie A-Klub Bologna. Auch Ardon Jashari steht nun im Fokus der Italiener.

Lokale Medien berichten, dass der Klub konkrete Schritte für eine Verpflichtung des Luzerner Profis unternimmt. Im Hinblick auf die kommende Saison will Bologna einen neuen Mittelfeldspieler unter Vertrag nehmen. Jashari ist ein sehr ernsthafter Kandidat dafür.

Der 21-Jährige steht bei seinem Stammklub Luzern noch bis 2026 unter Vertrag. Ein Wechsel ins Ausland wird im Sommer gemeinhin erwartet. Andere Interessenten bringen sich ebenfalls in Stellung. Vor Jahresfrist wollte Jashari nach Basel wechseln. Diesem Wechsel stimmte der FCL allerdings nicht zu. Ein Transfer ins Ausland ist hingegen möglich, sofern die Ablöse stimmt.

  psc       13 März, 2024 09:22
CLOSE