4-4-2
Super League am Sonntag
News

YB baut Tabellenführung aus - Servette kassiert vierte Niederlage in Folge

YB hat die Tabellenführung in der Super League weiter ausgebaut. Servette hingegen rutscht nach der vierten Pleite in Folge weiter ab.

Die Young Boys haben die Tabellenführung weiter ausgebaut und sich gegen Luzern (4:2) keine Blösse gegeben. Der Spitzenreiter nutzt damit den Patzer von Servette aus - der Abstand auf Lugano, das auf Platz zwei geklettert ist, beträgt nun sechs Zähler.

Winterthur klettert weiter in der Tabelle und gewinnt beim Tabellenletzten Stade-Lausanne knapp mit 1:0. Damit bleibt der Tabellenvierte auch im zwölften Spiel in Folge ungeschlagen.

Servette hat den nächsten Dämpfer kassiert. Gegen den FC Basel verlor der Tabellendritte mit 1:2. Der Abstand auf die YB beträgt somit nun bereits acht Zähler und Platz zwei wurde an Lugano abgegeben.

  dwe       14 April, 2024 18:23
CLOSE