4-4-2
Ouchy-Vertrag läuft aus
News

Luzern soll Fühler nach Giovani Bamba ausstrecken

Giovani Bamba bietet sich offenbar die Möglichkeit, ab der kommenden Saison in der Super League zu spielen. Der FC Luzern soll sich wegen des defensiven Mittelfeldspielers erkundigt haben.

Die Zusammenarbeit zwischen dem FC Stade-Lausanne-Ouchy und Giovani Bamba ist nur noch für diese Saison gültig. Dem 24-Jährigen bieten sich für die kommende Saison offenbar zahlreiche Optionen – unter anderem in der Super League.

Laut "KMedia" vermelden der FC Luzern und der Servette FC Interesse an Bamba. Darüber hinaus werden der russische Erstligist FK Krasnodar sowie die beiden türkischen Klubs Trabzonspor und Manisaspor als potenzielle Abnehmer genannt.

Bamba spielt bereits seit 2020 für Ouchy, war damals sogar kurze Zeit vereinslos. Der gebürtige Fribourger stand in der laufenden Saison in neun Meisterschaftsspielen in der Startelf.

  aoe       9 Dezember, 2023 10:53
CLOSE