4-4-2
Falls Babbel gehen muss
News

Urs Fischer eine Option für Luzern?

Urs Fischer ist seit einem halben Jahr ohne Job. Möglicherweise geht für den Zürcher Trainer in der Super League bald wieder eine Türe auf - beim FC Luzern.

Dort steht hinter der Zukunft von Trainer Markus Babbel nämlich weiterhin ein Fragezeichen. In diesen Tagen beraten die Verantwortlichen über den Plan für den Rest der Saison. Der deutsche Coach ist noch bis Saisonende gebunden. Sollte man sich bei den Innerschweizern angesichts der mässigen Resultate in dieser Saison (frühes Aus im Europacup, zweitletzter Platz in der Tabelle der Super League und Aus im Cup) für eine Entlassung Babbels entlassen, wäre Urs Fischer gemäss "Blick" eine Option.

Der 51-Jährige steht derzeit ohne Verein da und wäre sofort einsatzbereit. Eine endgültige Entscheidung fällt noch in dieser Woche.

  psc       20 Dezember, 2017 09:19
CLOSE