4-4-2
Aktuell vereinslos
News

Tramezzani-Nachfolge: Bazdarevic ein Kandidat

Noch steht in den Sternen, ob Paolo Tramezzani seinen beim FC Sion ausgelaufenen Vertrag verlängern wird. Mehmed Bazdarevic ist angeblich ein Kandidat auf den möglicherweise schon bald vakanten Trainerposten.

Christian Constantin steht einmal mehr im Rampenlicht. Er muss sich womöglich bald auf die Suche nach einem neuen Trainer für seinen FC Sion machen. Der Grund: Paolo Tramezzani soll im Verhältnis zu den letzten Gesprächen bezüglich einer Erweiterung der ausgelaufenen Zusammenarbeit plötzlich das Doppelte an Gehalt fordern.

"Le Matin" bringt Mehmed Bazdarevic als möglichen Tramezzani-Erben ins Gespräch. Mit dem Bosnier soll sich Sion-Boss Constantin in der Vergangenheit schon mehrfach beschäftigt haben. Bazdarevic ist aktuell ohne Verein, coachte zuletzt den Paris FC und zuvor die bosnische Nati.

Tramezzani ist aber weiterhin Constantins präferierte Lösung für den Trainerstuhl. Der Italiener soll inzwischen aus den Ferien heimgekommen sein. Mit Constantin ist demnächst noch mal eine Gesprächsrunde anberaumt. Ausgang offen.

  aoe       19 August, 2020 19:02
CLOSE