4-4-2
Profi aus El Salvador News

FCSG lädt Narciso Orellana zum Probetraining ein

Der FC St. Gallen hat angeblich den 23-jährigen Mittelfeldspieler Narciso Orellana aus El Salvador zu einem Probetrainig eingeladen. Dieser darf aber nicht kommen.

Orellanas Heimatklub Alianza FC hat sich nach einem Bericht von “elsalvador.com” dazwischengestellt und den Youngster nicht in die Schweiz verreisen lassen. Grund: Die Espen kontaktierten für die Einladung zum Probetraining direkt den Spieler statt den regulären Weg über den Verein zu gehen. Darüber ist der Alianza FC alles andere als begeistert, wie ein Sprecher verlauten lässt. Orellana verfügt über einen laufenden Vertrag beim Klub.

Ob es mit einem Engagement bzw. erst einmal einem Probetraining in St. Gallen doch noch klappt, ist offen.

  psc       19 Dezember, 2018 09:58
CLOSE