4-4-2
Angeblich mit Heimatklub einig
News

Roger Schmidt lässt offen, ob Angel Di Maria bei Benfica bleibt

Roger Schmidt hofft darauf, dass Angel Di Maria Benfica über die Saison hinaus erhalten bleiben wird. Der Trainer kann das allerdings nicht garantieren.

Roger Schmidt macht sich für einen Verbleib von Angel Di Maria stark. "Wir sind sehr froh, ihn bei uns zu haben, und wir werden jede Trainingseinheit und jedes Spiel mit ihm geniessen. Mal sehen, ob er ein weiteres Jahr bei Benfica bleiben will", sagte der Benfica-Trainer während der Pressekonferenz vor dem Liga-Auswärtsspiel gegen Moreirense (Sonntag, 19 Uhr).

Schmidt weiter: "Wir sind auf alles vorbereitet. Das ist etwas, was hinter den Kulissen passiert, wenn der Markt offen ist. Ich bin sehr froh, Di María bei uns zu haben, ich fand seine Entscheidung, hierher zu kommen, sehr gut."

Di Maria ist in diesem Sommer nach Lissabon zurückgekehrt. Benfica holte den amtierenden Weltmeister einst 2007 aus Argentinien nach Europa. Jüngst gab es Gerüchte, Di Maria sei sich bereits mit seinem Heimatklub Rosario Central über einen Wechsel einig.

  aoe       2 Dezember, 2023 16:54
CLOSE