4-4-2
Tweet aus dem Spital
News

Spielerberater Mino Raiola dementiert Todes-Meldungen

Meldungen um den angeblichen Tod von Star-Berater Mino Raiola schockierten die Fussballwelt am Donnerstag. Sie entsprechen nicht der Wahrheit. Der Agent dementiert sie aus dem Spitalbett.

Diverse Medien vermeldeten am Donnerstagmittag den Tod des 54-Jährigen. Es handelte sich um eine Falschmeldung. Raiola höchstpersönlich meldet sich im Laufe des Nachmittags via Twitter zu Wort und schreibt, dass er "angepisst" sei, dass er schon zum zweiten Mal innerhalb von vier Monaten getötet worden sei: "Es scheint, dass sie mich auch wiederbeleben können."

Gesundheitsprobleme des Star-Agenten sind indes schon länger publik. Ein Arzt aus dem San Raffaele-Spital in Mailand sagt zum Zustand von Raiola: "Ich bin empört über Anrufe von Pseudo-Journalisten, die über das Leben eines Manns spekulieren, der um sein Leben kämpft." Tatsächlich soll sich der Berater in einem kritischen Zustand befinden.

Zu den Mandanten von Raiola zählten unter anderem Superstars wie Erling Haaland, Paul Pogba, Zlatan Ibrahimovic oder Gianluigi Donnarumma.

  psc       28 April, 2022 14:31
CLOSE