4-4-2
Turbulente Tage beim DFB
News

Bierhoff kündigt Statement von Löw an

DFB-Direktor Oliver Bierhoff kündigt an, dass sich Bundestrainer Joachim Löw, der auch weiterhin das Amt bei Deutschland ausführt, in Kürze zu seinem Job äussern wird.

Der DFB durchlebt derzeit turbulente Tage: Nach der 0:6-Schmach gegen Spanien räumten die Deutschen Zeit ein, um Bundestrainer Joachim Löw seine Zukunft als Bundestrainer von Deutschland überdenken zu lassen. Wie der DFB kürzlich mitteilte, wird der Weg mit dem 60-Jährigen jedoch weitergegangen. Am vergangenen Freitag bezog Oliver Bierhoff in einer Medienrunde des DFB bereits Stellung dazu.

Und auch Löw selbst wird sich bald zu Wort melden. "Er wird nächste Woche reden - das kann ich garantieren", teilte Bierhoff am Sonntag bei "Sky90" mit. Der Bundestrainer sei laut Bierhoff kämpferisch, "sonst würde er nicht weitermachen, wenn er keine Energie hätte und keine Wut im Bauch."

  adk       6 Dezember, 2020 12:16
CLOSE