4-4-2
Top-Klubs stehen Schlange
News

Youngster Can Uzun spricht über zukünftigen Transfer

Can Uzun gilt als eines der grössten Talente, die der 1. FC Nürnberg je hatte. Bereits seit Monaten ranken sich die Gerüchte um den Youngster, der in seiner ersten Profisaison richtig aufdreht. Nun hat sich das frisch 18 Jahre alt gewordene Offensivtalent zu einem möglichen Wechsel geäußert.

In einem Interview mit der "Bild" sagte Uzun, der aktuell bei zehn Torbeteiligungen in 14 Spielen steht, auf die Frage, warum er im Sommer nicht gewechselt sei: "Ich hatte auch einige Angebote, aber ich wollte unbedingt hier erst einmal meinen Weg weitergehen. Ich fühle mich sehr wohl und es ist ein perfektes Umfeld für mich. Hier kann ich weiter richtig Gas geben."

Wo er sich in drei Jahren sieht, konnte der 18-Jährige noch nicht abschätzen. "Das ist schwer zu sagen. Ich versuche einfach in jedem Training und in jedem Spiel mein Bestes zu geben und dann sehen wir, wohin der Weg mich führt."

  dwe       11 November, 2023 09:38
CLOSE