4-4-2
Bruder von Real-Star
News

Felix Kroos verkündet Karriereende - und stichelt gegen Hoeness

Felix Kroos, Bruder von Real Madrids Mittelfeldstar Toni Kroos, hat seine Karriere im Alter von 30 Jahren beendet - und gleichzeitig gegen Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeness gestichelt.

Für Felix Kroos, der zuletzt bei Eintracht Braunschweig spielte, ist nach 13 Jahren im Profifussball Schluss. Diese Entscheidung verkündete der Bruder von Toni Kroos am Dienstag im gemeinsamen Podcast "Einfach mal Luppen". "Ich habe mich entschieden, meine aktive Karriere im Fussball zu beenden - einfach aus dem Grund, weil ich im modernen Fussball nichts mehr zu suchen habe", erklärte der 30-Jährige scherzhaft und ergänzte in das Lachen seines Bruders hinein: "Nee warte mal - das war jemand anders."

Mit dieser scherzhaften Botschaft zielte Felix auf Uli Hoeness ab. Der Ehrenpräsident des FC Bayern kritisierte zuletzt Toni im "Sport1-Doppelpass". "Toni Kroos passt mit seinem Querpass-Fussball nicht mehr hinein. Und dann dieser Angsthasenfussball gegen England. Wir liegen gegen England in der letzten Viertelstunde mit 0:1 hinten, Kroos ging nicht mehr über die Mittellinie", so der langjährige Boss der Münchner. Einen Konter von Toni gab es darauf ziemlich schnell (4-4-2.ch berichtete), nun legte dessen Bruder nach.

  adk       20 Juli, 2021 15:29
CLOSE