4-4-2
"Mein Herz bebt"
News

Amtlich: Filipe Luis zurück nach Brasilien

Wie schon länger vermutet, kehrt Filipe Luis in seine Heimat Brasilien zurück. Bei Flamengo Rio de Janeiro unterzeichnet er einen Vertrag über zweieinhalb Jahre.

Filipe Luis ist nach seinem Vertragsende bei Atletico Madrid nach Brasilien zurückgekehrt. An Flamengo Rio de Janeiro bindet sich der linke Aussenverteidiger bis Ende Dezember 2021.

"Das Gefühl geht von Vater zu Sohn, von Grossvater zu Enkel. Mein Herz bebt. Der grosse Tag ist gekommen, an dem ich meinen Kindheitstraum erfülle", schreibt er auf Social Media. Die Posts zeigen jeweils ein Bild von dem jungen Filipe Luis, das ihn im Flamengo-Trikot abbildet.

Der 33-Jährige trifft in Rio auf einen alten Bekannte aus der Bundesliga. Rafinha hat sich nach seinem Ausscheiden beim FC Bayern ebenfalls Flamengo angeschlossen.

  aoe       23 Juli, 2019 16:57
CLOSE