4-4-2
Emotionaler Tweet
News

Casillas tröstet Buffon nach WM-Aus

Mit einer emotionalen Botschaft auf Twitter hat der frühere spanische Nationalkeeper Iker Casillas seinen langjährigen Weggefährten Gianluigi Buffon getröstet.

"Ich mag es nicht, dich so zu sehen! Ich möchte dich so wie zuvor sehen, als das, was du für viele Menschen bleibst: Eine LEGENDE! Ich freue mich, dich zu kennen und bin stolz darauf, viele Male auf dich getroffen zu sein. Jetzt musst du uns noch viel Freude im Fussball machen, mein Freund!", schrieb Casillas, der 2010 mit Spanien Weltmeister wurde.

Buffon erklärte unmittelbar nach dem Aus gegen Schweden, dass seine Nationalmannschaftskarriere beendet ist. Geplant ist momentan auch der vollständige Rücktritt im kommenden Sommer - es sei denn der 39-Jährige gewinnt mit Juvntus die Champions League.

  psc       14 November, 2017 13:31
CLOSE