4-4-2
Unerschütterliche Unterstützung
News

Leicester stärkt Ranieri den Rücken

Leicester City hat sich mit einem Statement klar zu seinem Meistertrainer Claudio Ranieri bekannt.

"Der Verein möchte einmal mehr absolut klar machen, dass Claudio Ranieri unerschüttliche Unterstützung geniesst", schrieb der englische Meister via Twitter und hat auf der Webseite eine Meldung verfasst, in der es heisst, dass der Erfolg der letzten Jahre auf Stabilität, Zusammenhalt und Entschlossenheit basiere. Auf diese Werte setze man auch jetzt. Deshalb stehe man weiterhin voll hinter Claudio Ranieri und auch der gesamten Mannschaft.

Zuletzt tauchten immer mehr Spekulationen über eine mögliche Entlassung des Italieners auf, weil es den Foxes in der Premier League überhaupt nicht nach Wunsch läuft und der Klub inzwischen auf den 16. Tabellenplatz abgerutscht ist. Der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz beträgt nur noch einen Zähler.

  psc       7 Februar, 2017 15:30
CLOSE