4-4-2
Traumhafter Einstand
News

Schweinsteiger trifft beim Debüt für Chicago

Bastian Schweinsteiger hat bei seinem ersten Spiel für Chicago Fire gleich getroffen.

Der Weltmeister war beim Heimspiel gegen Montreal Impact nach einer Flanke von David Accam bereits in der 17. Minute per Kopf erfolgreich. Ein Traum-Einstand für den 32-jährigen Deutsche, der einzig durch die Tatsache getrübt wurde, dass Chicago das Spiel letztlich nicht gewann: Vor allem in der Schlussphase wurde die Partie turbulent und endete mit 2:2 und jeweils einer Roten Karte auf beiden Seiten. Schweinsteiger und sein Team wollen in dieser Saison unbedingt in die Playoffs. In der letzten Saison belegte das Team in der Eastern Conference den letzten Tabellenplatz.

Der Treffer war übrigens nicht das einzige Highlight von Schweinsteiger. Quasi als Zugabe zeigte er auch noch einen herrlichen Beinschuss:

  psc       1 April, 2017 21:45
CLOSE