4-4-2
Rückkehr könnte bevorstehen
News

Van Gaal vor Rückkehr: "Habe ein Angebot erhalten"

Einer der ganz Grossen der Trainerzunft könnte schon bald wieder an der Bande stehen.

Louis van Gaal hat sich vor Wochen selbst mit einem Engagement bei Paris St. Germain in Verbindung gebracht. Da jedoch Thoams Tuchel als sicherer Nachfolger des ausscheidenden Unai Emery gehandelt wird, erscheint der Wechsel van Gaals in die Stadt der Liebe als unwahrscheinlich.

„Ich habe gerade ein Angebot erhalten, das ich aktuell nicht ablehnen kann", erklärte der 'Tulpengeneral' gegenüber dem holländischen TV-Sender „Ziggo“. Mehr könne van Gaal dazu aber noch nicht sagen, nur soviel: „Wenn ich im Juli oder August nicht wieder im Job bin, werde ich definitiv in Rente gehen.“

Der 66-Jährige verfügt über massenhaft Erfahrung im Profifussball. Van Gaal coachte unter anderem den FC Barcelona, den FC Bayern und bis Mai 2016 Manchester United. Seit seiner Entlassung bei den Red Devils ist der Niederländer ohne Job.

  aoe       28 April, 2018 17:04
CLOSE