4-4-2
Debüt schon gegeben
News

Bellinzona nimmt neuen Goalie unter Vertrag

In den grossen Ligen ist der Transfermarkt schon geschlossen, in der Schweiz dürfen noch eine Woche lang Wechsel eingefädelt werden. Die AC Bellinzona holt einen neuen Goalie.

Die AC Bellinzona verpflichtet noch einen Goalie. Alessandro Iacobucci ist neu dabei beim Zweitligisten und gab am Freitagabend im Spiel der Challenge League bei Neuchatel Xamax (1:1) sein Debüt.

Für den 32 Jahre alten Ballfänger wurde keine Ablöse fällig, da er seit einigen Wochen ohne Verein ist. Zuvor spielte er für den italienischen Drittligisten Vicenza. Iacobucci verfügt über die Erfahrung von fast 200 Spielen in der Serie B, agierte mitunter für Frosinone und Virtus Entella.

Iacobucci ist als neue Nummer 1 eingeplant, Trainer Sandro Chieffo setzte gleich im ersten Spiel auf den neuen Torhüter.

  aoe       2 September, 2023 09:35
CLOSE