4-4-2
Seit Januar bei Al-Nassr
News

Cristiano Ronaldo beendet 2023 als bester Torjäger der Welt

Cristiano Ronaldo ist auch in Saudi-Arabien unaufhaltsam: Der Portugiese schliesst 2023 mit satten 54 Toren ab.

Im Januar 2023 unterschrieb Cristiano Ronaldo infolge seiner Vertragsauflösung bei Manchester United einen bis 2025 datierten Kontrakt bei Al-Nassr

CR7 war der erste Weltstar, der nach Saudi-Arabien wechselte und öffnete mit seinem Schritt die Tür für weitere namhafte Profis. Doch der fünffache Weltfussballer wechselte nicht ausschliesslich in den Wüstenstaat, weil es sich dort sehr gut verdienen lässt.

Ronaldo, der weiterhin auch für die portugiesische Nationalmannschaft aktiv ist, erzielte im nun endenden Kalenderjahr stolze 54 Pflichtspieltore. Keinem anderen Spieler auf der Welt gelangen mehr.

  adk       31 Dezember, 2023 10:33
CLOSE