4-4-2

Cristiano Ronaldo "glücklich" bei Al-Nassr - Hoffnung auf Titel

Cristiano Ronaldo ist derzeit verletzt und fehlt Al-Nassr daher im Meisterschaftskampf. Trotz zuletzt drei sieglosen Spielen gibt der Portugiese die Titelhoffnung nicht auf.

In Abwesenheit des verletzten Cristiano Ronaldo konnte Al-Nassr zuletzt dreimal in Folge nicht gewinnen. Trotz der kriselnden Phase zeigt sich der Portugiese erfreut über seine Zeit im Wüstenstaat. "Ich bin glücklich, in Saudi-Arabien zu sein, absolut glücklich." (Zitiert nach Fabrizio Romano).

Zudem hat er weiterhin auf Hoffnungen auf Titel in der laufenden Spielzeit. "Ich freue mich, Al Nassr zu vertreten, und für mich ist unsere Saison positiv, weil wir bisher bei allen Turnieren eine Chance hatten." Der Rückstand auf Tabellenführer Al-Hilal beträgt inzwischen zwölf Punkte, daher scheint eine Meisterschaft sehr unrealistisch. In der asiatischen Champions League rennt man einem 0:1-Rückstand aus dem Viertelfinal-Hinspiel gegen Al-Ain hinterher.

  dwe       10 März, 2024 12:17
CLOSE