4-4-2
Debüt naht
News

Für Ronaldo-Registrierung: Al-Nassr muss Teamkollege abgeben

Cristiano Ronaldo musste bei Al-Nassrs Sieg gegen Al-Ta'ee (2:0) noch zusehen. Das Debüt des Portugiesen lässt aber nicht mehr lange auf sich warten.

Al-Nassr kann Cristiano Ronaldo für den Spielbetrieb registrieren - wenn ein anderer ausländischer Spieler den Verein verlässt. In Saudi-Arabien dürfen die Teams der ersten Liga nämlich nur acht ausländische Spieler im Kader registrieren. Nun soll Vincent Aboubakar (Kamerun) weichen. Laut dem französischen Fussball-Portal "Footmercato.com" soll Besiktas Istanbul Interesse an ihm bekunden.

Der aktuell aus Burnley ausgeliehene Wout Weghorst steht indes vor einem Abgang von Besiktas und einem Wechsel zu Manchester United. Aboubakar könnte den Niederländer in Istanbul ersetzen - und Platz schaffen bei Al-Nassr für Ronaldo. Trotzdem wird 'CR7' beim nächsten Spiel immer noch nicht dabei sein: Weil er im April 2022, als er noch bei Manchester United spielte, einem Everton-Fan das Mobiltelefon aus der Hand schlug, muss er aufgrund einer Sperre noch ein Spiel pausieren.

  adk       8 Januar, 2023 16:19
CLOSE