4-4-2
USA-Engagement möglich
News

Gerücht: Terry zu Stoke?

Zieht es John Terry anstatt über den grossen Teich zu einem Ligakonkurrenten von Chelsea?

Der FC Chelsea ohne John Terry? Beinahe undenkbar. Für die Blues läuft der 36 Jahre alte Verteidiger schon über 20 Jahre auf. Doch nach dieser Saison ist Schluss: Sein auslaufender Vertrag an der Stamford Bridge wird nicht mehr verlängert werden.

Im Raum stand zuletzt unter anderem ein Wechsel in die nordamerikanische Major League Soccer, wo vor allem LA Galaxy grosses Interesse nachgesagt wird. Laut der "Times" steht nun auch ein Verbleib in der Premier League im Raum. Demnach sollen West Bromwich Albion und Stoke City an einer Verpflichtung interessiert sein.

Ein vorzeitiges Karriereende kommt für Terry nicht in Frage. „Ob das bei Chelsea sein wird oder woanders im Ausland, weiss ich noch nicht“, sagte der ehemalige Nationalspieler bereits im vergangenen Jahr.

  aoe       11 März, 2017 16:32
CLOSE