4-4-2
Wechsel steht bevor
News

Calhanoglu vor Unterschrift bei Milan

Hakan Calhanoglu wird Bayer Leverkusen in diesem Sommer mit grosser Wahrscheinlichkeit in Richtung Mailand verlassen.

Nach Informationen von "Funke" steht der türkische Spielmacher vor der Unterschrift bei der AC. Sein Berater Bektas Demirtas bestätigt: "Es gibt Kontakt. Der AC Mailand gehört zu den europäischen Top-Klubs. Zu den Inhalten der Gespräche möchte ich mich allerdings nicht äussern." Calhanoglu und Milan sollen sich bereits über einen Wechsel einig sein.

Vertraglich ist der Mittelfeldspieler noch bis 2019 an Leverkusen gebunden. Ein Transfer in diesem Sommer steht aber schon lange im Raum und gilt als sehr wahrscheinlich. Nun könnte also auch klar sein, wohin es Calhanoglu zieht. Er wäre nach Mateo Musacchio, Franck Kessié, Ricardo Rodriguez und André Silva der fünfte namhafte Neuzugang der Rossoneri in diesem Sommer. Die Ablöse für den 23-jährigen Nationalspieler soll sich zwischen 20 und 30 Mio. Euro bewegen.

  psc       26 Juni, 2017 14:04
CLOSE