4-4-2
Deutscher Nationalspieler
News

Angebot erhöht: Can vor Wechsel zu Juve

Beim FC Liverpool schlackern wohl alle mit den Ohren: Emre Can soll kurz vor einem Wechsel ins Piemont stehen.

Sollte der Wechsel tatsächlich vonstatten gehen, wäre es eine kleine Sensation: Emre Can steht wohl unmittelbar vor einem Transfer zu Juventus Turin. Einem Bericht der italienischen Sportzeitung "Tuttosport" zufolge hat sich der deutsche Nationalspieler mit der Alten Dame auf einen Wechsel in diesem Sommer verständigt.

Es scheint so, als müsse Juve nur noch die Reds von einem Transfer überzeugen. Zuletzt wurde noch von einer Offerte in Höhe von 30 Millionen Euro berichtet. Der italienische Serienmeister soll bereit sein, 35 Millionen zuzüglich Bonuszahlungen über die Theke wandern zu lassen.

Cans Arbeitspapier in Liverpool läuft am 30. Juni 2018 aus. Bisher hat sich der Mittelfeld-Star von der Anfield Road nicht von einer Unterschrift unter einem neuen Vertrag überzeugen lassen. Aus England war kürzlich zu vernehmen, dass die Reds Can unter keinen Umständen in dieser Transferperiode abgeben wollen. Der Poker beginnt.

  aoe       23 Juli, 2017 15:50
CLOSE