4-4-2
Liverpool-Coach
News

Klopp über Keïta: "Eine tolle Sache"

Der deutsche Trainer kann es offenbar kaum erwarten, mit dem Senkrechtstarter aus der Bundesliga zusammenzuarbeiten.

Naby Keïta von RB Leipzig wird ab der kommenden Saison das Trikot des FC Liverpool tragen, worüber sich vor allem Reds-Trainer Jürgen Klopp freut. „Er war der absolute Überflieger und ist schon seit zwei, drei Jahren auf einem hohen Level in verschiedenen Ligen, gleichzeitig aber auch noch sehr jung. Der Transfer ist eine tolle Sache für unseren Verein“, sagte Klopp auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Manchester City.

Klopp weiter: „Mich haben sehr viele Leute aus der Bundesliga kontaktiert und ich habe noch nie so viele Glückwunschnachrichten bekommen, wie nach der öffentlichen Transferbekanntgabe von Naby. Er war der Ausnahmespieler der Bundesliga letzte Saison, vielleicht noch zusammen mit Thiago Alcantara, der ebenfalls eine exzellente Saison hingelegt hat.“

  aoe       9 September, 2017 15:41
CLOSE
.