4-4-2
Origi im Tausch
News

Liverpool: Nächste Offerte für Lemar

Der FC Liverpool steckt in der Personalie Thomas Lemar nicht auf und hat ein neuerliches Angebot für den französischen Nationalspieler vorgelegt.

Gemäss "L'Équipe" bieten die Reds nun 80 Mio. Euro Ablöse plus Stürmer Divock Origi als Leihspieler. Von den 80 Millionen würden deren 50 sofort bezahlt. 30 Millionen würden im kommenden Sommer folgen. Noch habe Monaco auf diese neue Offerte nicht geantwortet. Lemar steht seit einiger Zeit bei Liverpool ganz hoch im Kurs.

Bislang haben die Monegassen sämtliche Versuche (auch von Arsenal) für eine Verpflichtung des 21-jährigen Stürmers abgelehnt. Ob sie nun doch noch auf ein Angebot eingehen, ist offen. Immerhin stehen sie mit Keita Baldé vor der Verpflichtung eines Stürmers. Dieser wird aber wohl eher Kylian Mbappé ersetzen, der vor dem Wechsel zu PSG steht.

  psc       29 August, 2017 14:26
CLOSE